PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

25.10.2019 – 08:35

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Mit Motorrad verunglückt

Frankenheim (ots)

Ein Mann befuhr Donnerstagnachmittag mit seinem Motorrad die Landstraße zwischen Frankenheim und Reichenhausen. Auf Höhe des Eisenacher Hauses übersah er ein Auto, dessen Fahrerin nach links abbiegen wollte. Der Motorrad-Fahrer fuhr hinten auf, stürzte und blieb im Straßengraben liegen. Er kam schwerverletzt mit dem Rettungswagen ins Klinikum.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Cindy Beyer
Telefon: 03681 32-1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl