Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl

21.10.2019 – 11:06

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Unter Alkohol gefahren

Hildburghausen (ots)

Ein 30-Jähriger versuchte am Montag gegen 0.30 Uhr einen betrunkenen Auto-Fahrer am Nonnenplatz in Hildburghausen an der Weiterfahrt zu hindern. Der Fahrzeug-Führer fuhr daraufhin auf den Mann zu, der zur Seite springen musste, um nicht vom Auto erfasst zu werden. Die informierten Polizisten konnten anhand des Kennzeichens den flüchtenden Fahrer ermitteln. Diesen trafen die Beamten an seiner Wohnanschrift an. Er kam zur Blutentnahme ins Krankenhaus, da er einen Atemalkoholtest ablehnte. Außerdem erhielt er eine Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Cindy Beyer
Telefon: 03681 32-1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl