Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl

13.10.2019 – 09:23

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Einbruch und Sachbeschädigung

Zella-Mehlis (ots)

Am Sonntag, dem 13.10.2019 zwischen 03:00 Uhr und 03:30 Uhr brechen unbekannte Täter in 2 Firmen in Zella-Mehlis im Gewerbegebiet Am Köhlersgehäu ein. In der ersten Firma hatten sie sich schon Metallteile zur Mitnahme zurechtgelegt. Anschließend wirde der Zaun zur Nachbarfirma zerschnitten, um sich dort noch Diebesgut zu sichern. Hierbei werden sie gestört und flüchten. Die Beute bleibt zurück.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Inspektionsdienst Suhl
Telefon: 03681 369 0
E-Mail: id.sf.id.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl