Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl

08.10.2019 – 13:17

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Auto nicht beachtet

Bad Salzungen (ots)

Ein 88-jähriger Opel-Fahrer wollte Montagnachmittag von einem Parkplatz gegenüber dem Goetheparkcenter in Bad Salzungen nach links auf die Bahnhofstraße auffahren. Dabei beachtete er den von rechts kommenden Opel nicht und so kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die 31-jährige Unfallgegnerin verletzte sich leicht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl