Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl

08.10.2019 – 13:14

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Auffahrunfall

Wasungen (ots)

Ein 36-jähriger PKW-Fahrer befuhr Montagnachmittag die Meininger Straße in Wasungen in Richtung Schwallungen. Er musste verkehrsbedingt abbremsen, was der hinter ihm fahrende 19-jährige PKW-Fahrer zu spät bemerkte und auffuhr. Bei dem Unfall verletzte sich der 36-Jährige leicht, aber beide Autos waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl