Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

24.09.2019 – 10:26

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Stinkefinger und leicht verletzter Radfahrer

Benshausen (ots)

Als ein Fahrzeug-Führer Montagabend mit seinem Auto in Benshausen unterwegs war, kam ihm auf seiner Fahrspur ein Fahrrad-Fahrer entgegen. Der Radler wich aus und konnte so eine Kollision verhindern. Jedoch zeigte er der Beifahrerin im PKW den Stinkefinger. Der Mann im Auto wollte ein klärendes Gespräch suchen und fuhr rückwärts. Dabei stieß er aus bisher nicht geklärter Ursache gegen den Radfahrer und verletzte diesen leicht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Cindy Beyer
Telefon: 03681 32-1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl