PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

19.09.2019 – 13:44

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Alkoholisiert unterwegs

SchweinaSchweina (ots)

Mittwochmittag kontrollierte der Kontaktbereichsbeamte von Schweina eine 48-jährige PKW-Fahrerin in der Bahnhofstraße in Schweina. Dabei bemerkte er Alkoholgeruch in der Atemluft. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,78 Promille. Die Frau musste den Beamten zur Polizeiinspektion Bad Salzungen begleiten, um dort einen gerichtsverwertbaren Test zu wiederholen. Auch der zeigte noch immer einen Wert von 0,60 Promille. Die 48-Jährige ließ ihren PKW stehen und erhält nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl