PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

19.09.2019 – 13:38

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Angebliche Spendensammler

SuhlSuhl (ots)

Bereits mehrfach wurden die Suhler Polizisten in den vergangenen Tagen informiert, dass Spendensammler im Bereich verschiedener Einkaufsmärkte in der Würzburger Straße unterwegs seien, so auch am Mittwochvormittag. Zwei Frauen versuchten im angeblichen Auftrag des Blinden- und Behindertenverbandes Spenden zu sammeln. Sie konnten mit Überzeugungskraft einige Spender akquirieren und 80 Euro einnehmen. Die Beamten nahmen die Personalien auf und fertigten eine Anzeige wegen Betruges.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell