Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl

15.09.2019 – 14:20

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Diebstahl von Terrassenmöbeln

Bad Salzungen (ots)

Mehrere Diebstahlshandlungen wurden der Polizeiinspektion Bad Salzungen am Samstag angezeigt. So wurden von mehreren Terrassen am Bad Salzunger Eisteich Gartenmöbel und Dekorationselemente entwendet, unter anderem Stoffsessel und Laternen. Als Tatzeitraum wurde die Nacht zu Samstag angegeben. Die Höhe des Schadens ist bisher noch nicht bekannt.

Zeugen, die Hinweise zur Aufklärung der Diebstahlshandlungen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Salzungen, Telefon 03695 / 5510, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Bad Salzungen
Polizeiinspektion Bad Salzungen
Telefon: 03695 551 0
E-Mail: sf.pi.bad-salzungen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl