Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl

13.09.2019 – 11:09

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Mit Dose beworfen

Suhl (ots)

Beamte des Suhler Inspektionsdienstes wurden Freitagnacht (13.09.2019) informiert, dass sich ein Paar im Bereich einer Tankstelle in der Würzburger Straße in Suhl lautstark streiten würde. Die Polizisten kamen zu Hilfe und wollten bei der Klärung unterstützen, als die Frau unvermittelt eine 1 Liter Getränkedose in Richtung eines der Beamten warf. Sie verfehlte dessen Kopf nur um ein paar Zentimeter. Die Frau konnte einfach nicht beruhigt werden und weil nicht auszuschließen war, dass sie eine Gefahr für sich und andere darstellt, wurde sie in Gewahrsam genommen. Der hinzugerufene Notarztes wies sie später ins Suhler Krankenhaus ein.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl