Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

08.09.2019 – 11:05

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Ladendieb, Einkaufsmarkt, Lauterbogen-Center

Suhl (ots)

Am 07.09.2019, 12.15 Uhr wurde dem Inspektionsdienst Suhl ein Ladendiebstahl angezeigt. Ein 50-jähriger Bürger hatte Lebensmittel im Markt entwendet und diese am Körper versteckt. Er war weder bereit diese herauszugeben, noch sich zu legitimieren. Unter Hinzuziehung einer Streife des ID, konnten die Waren zurück gegeben werden und die Identität der Person geklärt werden. Es wurde Anzeige gegen ihn erstattet und seitens der Marktleitung ein Hausverbot ausgesprochen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Inspektionsdienst Suhl
Telefon: 03681 369 0
E-Mail: id.sf.id.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl