Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

06.09.2019 – 07:46

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Fahrzeuge zerkratzt!

Stadtlengsfeld (ots)

Die Polizei Bad Salzungen erhielt am 05.09.19 die Information, dass in Stadtlengsfeld in der Borntalstraße mehrerer Fahrzeuge zerkratzt wurden. Es konnten insgesamt 4 Fahrzeuge festgestellt werden, welche durch Zerkratzen beschädigt wurden. Wer Hinweise zu einem möglichen Täter geben kann, meldet sich bitte bei der PI Bad Salzungen unter Tel.Nr. 03695/5510.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Bad Salzungen
Polizeiinspektion Bad Salzungen
Telefon: 03695 551 0
E-Mail: sf.pi.bad-salzungen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl