Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl

15.08.2019 – 10:11

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Körperverletzung

Hildburghausen (ots)

Ein Gast in einem Restaurant in der Apothekergasse in Hildburghausen verhielt sich Mittwochabend gegenüber den Mitarbeitern aggressiv und handgreiflich. Er schlug einen Angestellten ins Gesicht, so dass dieser an der Lippe blutete. Warum sich der Mann so verhielt, muss die Polizei noch ermiiteln. Er erhielt eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Cindy Beyer
Telefon: 03681 32-1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl