Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl

14.08.2019 – 09:12

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Kein EU-Führerschein

Hildburghausen (ots)

Beamte kontrollierten Dienstagabend einen Fahrzeug-Führer, der mit seinem Mercedes über einen unbefestigten Weg von der Reichardtsmühle zur Würselner Straße in Hildburghausen fuhr. Der Fahrer konnte keinen EU-Führerschein vorzeigen. Er war lediglich im Besitz eines russischen Führerscheins und hielt die sechsmonatige Umschreibefrist nicht ein. Dafür erhielt er eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Cindy Beyer
Telefon: 03681 32-1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl