Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl

25.07.2019 – 09:23

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Geklaut oder doch nicht?

Hildburghausen (ots)

Beamte der Polizeiinspektion Hildburghausen kontrollierten am Mittwochabend einen 18-jährigen E-Bike-Fahrer in der Clara-Zetkin-Straße in Hildburghausen. Die bei der allgemeinen Verkehrskontrolle durchgeführten Abfragen ergaben, dass das Fahrrad zur Fahndung nach einem Diebstahl ausgeschrieben war. Die Befragung des 18-Jährigen ergab, dass es sich tatsächlich um seinen Drahtesel handelte. Dieser wurde 2018 als gestohlen gemeldet. Die Anzeige wurde zum damaligen Zeitpunkt gefertigt und die Fahndung nach dem E-Bike aktiviert. Als das Rad des jungen Mannes allerdings nach zwei Tagen wieder auftauchte, vergaß er die Polizei darüber zu informieren, damit die Notiz zur Fahndung gelöscht werden konnte.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl