Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl

23.07.2019 – 11:43

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Alkoholisiert Unfall gebaut

Schleusingen (ots)

Ein 35-jähriger E-Bike-Fahrer befuhr Montagabend die Straße "Pförtchen" in Schleusingen in Richtung Jägerhausstraße in Schleusingen. Da er mit sehr hohem Tempo unterwegs war, konnte er nicht mehr rechtzeitig bremsen, als auf der vorfahrtsberechtigten Straße ein PKW entlang fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Radfahrer stürzte und sich verletzte. Ein Atemalkoholtest zeigte während der Unfallaufnahme einen Wert von 2,1 Promille. Da sich der Mann zur Versorgung seiner Verletzungen ins Krankenhaus begeben musste, konnte ihm dort zusätzlich die notwendige Blutprobe abgenommen werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl