Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl

17.07.2019 – 14:35

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Bei Rot gefahren

Suhl (ots)

Ein 52-jähriger Skoda-Fahrer befuhr Dienstagabend die Ilmenauer Straße in Suhl in Richtung Stadtmitte. Er übersah, dass die Ampel für ihn bereits rot zeigte und fuhr über die Kreuzung gerade als ein 19-jähriger Skoda-Fahrer aus der Martin-Andersen-Nexö-Straße bei grün in den Kreuzungsbereich fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem niemand verletzt wurde, aber ein Schaden von ca. 6.000 Euro entstand.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl