PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

15.07.2019 – 12:47

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Zusammenstoß auf regennasser Fahrbahn

Herpf (ots)

Ein 56-jähriger VW-Fahrer befuhr Samstagnachmittag die Strecke zwischen Melkers und Herpf. Er verlor auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über seinen PKW und geriet zu weit auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit dem Fahrzeug einer 63-jährigen Frau. Die 63-Jährige kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Ihr Beifahrer und der Unfallverursacher verletzten sich leicht. Die beiden PKW mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl