Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

11.07.2019 – 13:43

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Lauter Knall weckt Anwohner

Römhild (ots)

In der Nacht zum Donnerstag (11.07.2019) wurde ein 30-jähriger Mann, der in der Straße "Am Stift" in Römhild wohnt, gegen 3.45 Uhr durch einen lauten Knall aus seinem Schlaf gerissen. Als er dem Geräusch nachging und aus dem Fenster schaute, sah er, dass sein Fahrzeug und die Hauswand beschädigt waren. Die Beamten ermittelten, dass Unbekannte vermutlich einen Feuerwerkskörper zündeten und dieser anschließend die Schäden verursachte. Zeugen, die Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03685 778-0 bei der Polizeiinspektion Hildburghausen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl