Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl

09.07.2019 – 11:30

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Teile von Straßenabsperrung gestohlen

Hildburghausen (ots)

Unbekannte Täter hatten im Tatzeitraum vom 07.07.2019, 12.00 Uhr, bis 08.07.2019, 8.30 Uhr, in Hildburghausen mehrere Teile einer Straßenabsperrung widerrechtlich entwendet. Die vier Verkehrsschilder sowie die über 15 Warnbaken und eine Absperrschranke waren durch den Nutzer zum Abtransport bereit gelegt. Als die berechtigte Firma ihre Teile abholen wollte, waren diese nicht auffindbar. Der Wert der gestohlenen Gegenstände ist derzeit noch nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Hildburghausen
Polizeiinspektion Hildburghausen
Telefon: 03685 778 0
E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl