Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl

05.07.2019 – 09:57

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Einbruch in Brandobjekt

Meiningen (ots)

Beamte der Meininger Polizei bestreiften am späten Donnerstagabend den Brandort in der Jerusalemer Straße in Meiningen. Sie vernahmen Geräusche aus dem angrenzenden Wald, konnten nach einer Absuche aber niemanden feststellen. Die Ermittlungen am Brandobjekt hingegen zeigte deutlich, dass die zuvor gehörten Geräusche definitiv keine Einbildung waren, denn am Dach des Verkaufraumes zum Schuhgeschäft wurden Ziegel und Dämmmaterial entfernt, um in den Markt zu gelangen. Ob etwas entwendet wurde muss noch ermittelt werden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03693 591-0 bei der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl