Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl

27.06.2019 – 10:03

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Mit Bus gegen Gartenzaun

Gumpelstadt (ots)

Ein Bus-Fahrer beschädigte Mittwochnachmittag mit dem Linienbus mehrere Gartenzäune in der Liebensteiner Straße in Gumpelstadt. Es entstand Sachschaden von etwa 1.000 Euro. Da im Bus zahlreiche Fahrgäste saßen, die der Fahrer bei den heißen Temperaturen nicht im Fahrzeug warten lassen wollte, fuhr er erst seine Tour zu Ende. Den Unfall teilte er jedoch sofort seinem Arbeitgeber mit. Danach begab sich der Fahrer zurück zur Unfallstelle, um den Unfall aufnehmen zu lassen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Cindy Beyer
Telefon: 03681 32-1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl