Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl

18.06.2019 – 14:00

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Mopedfahrer verunfallt und schwer verletzt

Haina (ots)

Ein 16-jähriger Moped-Fahrer befuhr am Montagnachmittag die Landstraße bei Haina und wollte nach links abbiegen. In diesem Moment wurde er aber bereits von einem KIA-Fahrer überholt. Der junge Mann beachtete den nachfolgenden Verkehr nicht, bog ab und stieß mit dem PKW zusammen. Er kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Ein Gesamtschaden von ca. 5.000 Euro entstand.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl