Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl

18.06.2019 – 10:54

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Kind bei Unfall leicht verletzt

Bad Salzungen (ots)

Eine 12-Jährige wollte Montagfrüh die Hersfelder Straße in Richtung Bundeswehr in Bad Salzungen überqueren. Dabei lief sie vor einem verkehrsbedingt wartenden LKW auf die mittlere Fahrspur. Dort erfasste ein Renault das Mädchen, dessen Fahrer gerade anfuhr, da die Ampel auf grün umschaltete. Das Mädchen kam leicht verletzt ins Klinikum Bad Salzungen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Cindy Beyer
Telefon: 03681 32-1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl