Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl

16.06.2019 – 09:00

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Drogenfund

Suhl (ots)

Im Rahmen von Personen- und Fahrzeugkontrollen beim Stadtfest in Meiningen konnten am Samstagmorgen um 03:30 Uhr zwei Besucher (jeweils männlich, deutsch, 19 und 23 Jahre) festgestellt werden, die im Besitz von Betäubungsmitteln waren. Die kleinen Cannabisprodukte wurden sichergestellt, die Anzeigen wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Telefon: 03693-591-0
E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl