PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

12.06.2019 – 13:08

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Unfallflüchter ermittelt

Schmalkalden (ots)

Ein 79-jähriger Daimler-Fahrer fuhr Dienstagnachmittag rückwärts aus einer Parklücke auf dem Parkplatz Eichelbach in Schmalkalden heraus. Dabei beschädigte er einen Opel, der neben seinem Fahrzeug geparkt war. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Zeugen konnten sich jedoch das Kennzeichen notieren und so konnte der Verursacher schon nach kurzer Zeit ermittelt werden. Er muss sich nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort verantworten.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl