Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl

12.06.2019 – 13:05

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Mit Motorrad zusammengestoßen

Bermbach (ots)

Ein 57-jähriger Hyundai-Fahrer kam Dienstagabend aus Bermbach und wollte an einer Einmündung nach links in Richtung Benshausen abbiegen. Dabei übersah er einen 46-jährigen Motorradfahrer, der aus Richtung Benshausen angefahren kam. Beim Zusammenstoß stürzte der Zweiradfahrer und wurde anschließend verletzt ins Klinikum nach Suhl gebracht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl