Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl

10.06.2019 – 09:00

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Drogenfahrt

Hildburghausen (ots)

Am 08.06.2019 wurde gegen 23:00 Uhr in Hildburghausen, Wiesenstraße eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Hierbei wurde eine 26-jährige Pkw Fahrerin angehalten und kontrolliert. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv. Es wurde eine Blutnentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt. Bei der Durchsuchung der Person und des Pkw wurden weitere Betäubungsmittel und verbotene Gegenstände, wie z.B. ein als Taschenlampe getarnter Elektroschocker, aufgefunden. Bei der anschließenden Durchsuchung der Wohnung wurden weitere Betäubungsmittelverstöße festgestellt. Durch die KPI Suhl wurden die weiteren Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Hildburghausen
Polizeiinspektion Hildburghausen
Telefon: 03685 778 0
E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl