Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl

21.05.2019 – 11:23

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Auf frischer Tat

Suhl (ots)

Auf frischer Tat ertappt wurden Dienstagnacht (21.05.2019) ein 33-jähriger Mann und seine 27 Jahre alte Begleiterin, als diese eine Kugel-Schwarzkiefer aus einer ehemaligen Schule im Ziegenbergweg in Suhl entwendeten. Die Polizisten nahmen die Anzeige auf und konnten die Pflanze im Wert von 70 Euro an den Eigentümer zurückgeben.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl