Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl

06.05.2019 – 07:52

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Wahlplakate beschädigt

Suhl (ots)

Durch unbekannte Täter wurden in Suhl in der Ilmenauer Straße sowie in der Karl-Marx-Straße mehrere Wahlplakate, welche an Laternenpfählen angebracht waren, heruntergerissen und beschädigt. Die Tat ereignete sich in der Nacht von Samstag zu Sonntag. Die Polizei sucht nun Zeugen zum Sachverhalt und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 03681-3690 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Anne Abraham
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl