Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

03.05.2019 – 10:19

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Brennendes Auto

Trusetal (ots)

Donnerstagnachmittag brannte ein Auto auf der Straße zwischen Trusetal und Floh-Seligental. Das Feuer entstand durch einen technischen Defekt. Hinweise auf fahrlässiges Verschulden waren nicht gegeben. Während die Feuerwehr den Brand löschte, musste die Straße voll gesperrt werden. Deshalb kam es kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen. Zum Glück gab es bei dem Feuer keine Verletzten.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Cindy Beyer
Telefon: 03681 32-1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl