Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

26.04.2019 – 10:29

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Gesundheitliche Probleme führten zu Unfall

Schmalkalden (ots)

Ein 54-Jähriger war Donnerstagvormittag mit seinem LKW auf der Kasseler Straße in Schmalkalden unterwegs. Kurz vor dem Kreisverkehr überfuhr er ein Verkehrszeichen, welches in der Mitte der Fahrspur auf einer Verkehrsinsel stand. Als der Fahrer stehen blieb und ausstieg, brach er neben dem Fahrzeug zusammen. Gesundheitliche Probleme waren ursächlich für den Unfall und den Zusammenbruch. Der Mann kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Schmalkalden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Cindy Beyer
Telefon: 03681 32-1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Beliebte Storys
Beliebte Storys
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl