Das könnte Sie auch interessieren:

POL-EN: Hattingen- Öffentlichkeitsfahndung- Kennt jemand diesen Mann?

Hattingen (ots) - Auf unbekannte Art und Weise wurde durch derzeit unbekannte Täter die Daten einer PayPal ...

POL-MI: Vier Schwerverletzte nach Verkehrsunfall auf B 239

Lübbecke (ots) - Am Donnerstagvormittag hat sich in Lübbecke ein schwerer Verkehrsunfall unter Beteiligung ...

POL-E: Essen: 58-Jährige seit Sonntag vermisst - Polizei sucht mit Foto nach Essenerin

Essen (ots) - 45357 E.-Dellwig: Seit Sonntag, 19. Mai, wird die 58-jährige Petra S. vermisst. Gegen 14 Uhr ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl

11.04.2019 – 04:39

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Diebstahl und Haft

Meiningen (ots)

Am 10.04.2019 kam es gegen 15:35 Uhr in Meiningen in einem Geschäft zum Diebstahl eines hochwertigen Zippo-Feuerzeuges im Wert von 79 Euro. Der namentlich bekannte Dieb konnte vom Tatort flüchten. Eine Fahndung verlief anfänglich ohne Erfolg. Ca. 1h Stunde später wurde der Polizei in Suhl vom Rewe-Markt ein weiterer Diebstahl gemeldet. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass es sich um den gleichen Täter wie in Meiningen handelte. Das Diebesgut aus dem Geschäft in Meiningen hatte er noch dabei. Dazu kam, dass er in Begleitung einer 2. männlichen Person war, welche mit 2 Haftbefehlen gesucht wurde. Der Dieb wurde nach Abschluss der Maßnahmen von der Polizei wieder entlassen. Sein Begleiter hingegen wurde aufgrund der bestehenden Haftbefehle festgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Telefon: 03693-591-0
E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung