Das könnte Sie auch interessieren:

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl

08.04.2019 – 09:23

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Motorrad-Fahrer schwer verletzt

Zella-Mehlis (ots)

Am Sonntagnachmittag fuhr ein 71-jähriger Motorradfahrer von Zella-Mehlis in Richtung Suhl. Als er die Zellaer Höhe passierte, wurde er durch einen 42-jährigen PKW-Fahrer übersehen, der aus der Straße "Zum Schießstand" herausfuhr. Es kam zum Unfall, wodurch der 71-Jährige mit seinem Kraftrad stürzte und schwere Verletzungen erlitt. Er wurde ins Klinikum gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 17.000EUR

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Anne Abraham
Telefon: 03681 32 1523
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl