PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

05.04.2019 – 13:46

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Betrunken gegen Baum geprallt

Möhra (ots)

Ein 23-jähriger Toyotafahrer kam am Donnerstagabend zwischen Möhra und Ettenhausen in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Er und sein Beifahrer blieben unverletzt, allerdings wurde ein weiterer Mitfahrer auf der Rückbank des Toyotas eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Er wurde schwer verletzt ins Klinikum gebracht. Während der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 23-jährige Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,28 Promille. Der Führerschein des jungen Manns wurde sichergestellt. Die Polizei erstattete Anzeige gegen ihn wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Anne Abraham
Telefon: 03681 32 1523
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl