PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

03.04.2019 – 11:22

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Brennender Schneefang auf Wohnhaus-Dach

Eisfeld (ots)

Noch einmal glimpflich davongekommen sind die Bewohner eines Wohnhauses in der Hildburghäuser Straße in Eisfeld. Dienstagnachmittag ging bei der Rettungsleitstelle Suhl die Meldung eines Dachstuhlbrandes ein. Als die Feuerwehr dort eintraf, kam Entwarnung. Es brannte nicht der komplette Dachstuhl, sonder lediglich der Schneefang. Dieser hatte sich vermutlich durch Funkenflug eines angeschürten Ofens entzündet. Die Kameraden der Feuerwehr beseitigten die verbrannten Balken, und kurz danach konnten die Anwohner wieder in ihre Wohnung.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Cindy Beyer
Telefon: 03681 32-1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Cindy Beyer
Telefon: 03681 32-1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl