Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl

29.03.2019 – 10:56

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Ladendiebin

Themar (ots)

Eine 50-Jährige steckte Mittwochabend Lebensmittel im Wert von knapp drei Euro in ihre Handtasche in einem Supermarkt in der Leninstraße in Themar. Als eine Mitarbeiterin sie darauf ansprach, behauptete die Frau, die Ware in einem anderen Supermarkt gekauft zu haben, was jedoch widerlegt werden konnte. Sie nutzte einen günstigen Moment, um zügig aus dem Laden zu laufen. Zeugen konnten Hinweise zur Identität der Frau liefern, nachdem die Polizei informiert wurde. Gegen sie laufen nun Ermittlungen wegen Diebstahls.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Cindy Beyer
Telefon: 03681 32-1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl