Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

10.03.2019 – 08:40

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Freundschaft noch einmal überdenken

Suhl (ots)

Am 09.03.2019 wurde während einer routinemäßigen Taschenkontrolle durch eine Kassiererin eines Verbrauchermarktes in Steinbach- Hallenberg bei einem 15 jährigen eine Flasche Gin aufgefunden. Nach Angaben des 15 jährigen ließ sich sein 18 jähriger Kumpel den Rucksack im Markt geben und steckte die Flasche Gin ohne das Wissen des 15 jährigen in den Rucksack. Anschließend gab er den Rucksack zurück. Im Kassenbereich flog der Diebstahl auf. Ein Ermittlungsverfahren wurde gegen beide Personen eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Inspektionsdienst Suhl
Telefon: 03681 369 0
E-Mail: id.sf.id.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl