Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl

01.02.2019 – 10:17

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Zum Verwechseln ähnlich

Meiningen (ots)

Donnerstagnachmittag stellte ein Mann Schäden an seinem PKW fest, den er auf dem Parkplatz eines Meininger Einkaufsmarktes geparkt hatte. Da sich sein Fahrzeug außerdem nicht öffnen ließ, dachte er, dass der neben ihm geparkte PKW gegen seinen gefahren und der Anstoß die Elektronik des Fahrzeugs lahmgelegt haben könnte. Die Beamten stellten jedoch fest, dass es sich bei dem Auto gar nicht um das des Mannes handelte, sondern er fälschlicherweise dieses als seines betrachtete. Die Polizisten halfen ihm noch, sein richtiges Fahrzeug zu finden, welches frei von Schäden war.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Cindy Beyer
Telefon: 03681 32-1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl