Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl

30.01.2019 – 11:06

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Ohne Fleppen und berauscht

Bad Liebenstein (ots)

Dienstagabend kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Bad Salzungen eine 38-jährigen Audi-Fahrerin in der Treonstraße in Bad Liebenstein. Die Frau konnte allerdings keine Papiere vorzeigen, weil sie diese, ihren Angaben nach, vergessen hatte. Ein Recherche in den polizeilichen Auskunftssystemen ergab jedoch, dass der 38-Jährigen die Fahrerlaubnis entzogen wurde. Ein freiwilliger Drogentest zudem reagierte positiv auf Amphetamin. Damit konfrontiert gab die Frau zu, am Wochenende Drogen konsumiert zu haben. Die Blutentnahme im Klinikum und mehrere Anzeigen waren die Folge.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl