Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl

23.01.2019 – 09:06

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Zusammenstoß mit Rettungswagen

Hildburghausen (ots)

Der Fahrer eines Rettungswagens befuhr Dienstagmittag mit Blaulicht und Sirene die Coburger Straße in Hildburghausen. Er wollte an der Kreuzung Marienstraße nach links in die Birkenfelder Straße abbiegen und überfuhr dazu die rote Ampel. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Skoda. Bei dem Unfall verletzte sich der Beifahrer im Krankenfahrzeug leicht. Der Schaden mit ca. 15.000 Euro war hingegen beachtlich. Glücklicherweise wurde zum Unfallzeitpunkt niemand im Rettungswagen transportiert.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl