Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Schmierfink treibt sein Unwesen

Krayenberggemeinde (ots) - Am Morgen des 12.01.2019 wurde bei der Polizeiinspektion Bad Salzungen eine Sachbeschädigung in Form von Graffiti angezeigt. Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter hatten in Merkers mehrere Außenwände am Gebäude der Kegelbahn sowie am daneben befindlichen Lebensmittelmarkt mit blauer und grüner Farbe großflächig besprüht. Die Tat ereignete sich in der Nacht vom 11.01.2019 auf den 12.01.2019. Durch die künstlerisch nicht sehr anspruchsvollen Bilder wurde Sachschaden im vierstelligen Bereich verursacht. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen. Wer Hinweise zum Sachverhalt geben kann, wird gebeten, sich unter 03695/5510 mit der Polizeiinspektion Bad Salzungen in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Bad Salzungen
Polizeiinspektion Bad Salzungen
Telefon: 03695 551 0
E-Mail: sf.pi.bad-salzungen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl

Das könnte Sie auch interessieren: