PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

10.01.2019 – 10:43

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Gegen Baum gestoßen

Ettenhausen (ots)

Ein 33-Jähriger befuhr Mittwochabend mit seinem BMW die Landstraße zwischen Ettenhausen und Möhra. Am Ausgang einer Linkskurve kam der Fahrer mit seinem PKW nach rechts von der winterglatten Fahrbahn ab, stieß gegen einen Baum und fuhr einen Abhang hinab. Etwa 20 Meter neben der Straße kam er zum Stehen. Das Fahrzeug war so sehr beschädigt, dass es mit einem Kran geborgen werden musste. Der Fahrer blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Cindy Beyer
Telefon: 03681 32-1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl