PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

02.01.2019 – 10:42

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Nach Unfallflucht beide Räder verloren

Frankenheim (ots)

Am Dienstag gegen 2.30 Uhr befuhr ein 26-Jähriger mit seinem VW die Landstraße zwischen Hilders und Frankenheim, als er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und mehrere Leitpfosten sowie ein Verkehrsschild beschädigte. Im Anschluss schleuderte der PKW über die Fahrbahn und über den Grünstreifen nach rechts von der Fahrbahn. Der Fahrer setzte unerlaubt seine Fahrt fort. Weit kam der Mann jedoch nicht, da er am Ortsausgang von Frankenheim beide linken Räder seines Fahrzeugs verlor. Insgesamt verursachte er Schaden von rund 20.000 Euro. Zum Glück verletzte sich niemand.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Cindy Beyer
Telefon: 03681 32-1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl