Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl

30.12.2018 – 08:13

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Trunkenheitsfahrt

Suhl (ots)

Am Samstagabend wurde in Leimbach gg. 22 Uhr ein Pkw-Fahrer aus Duisburg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde starker Alkoholgeruch festgestellt. Der 60-jährige Fahrer gab an, dass er eine Internetbekanntschaft besuchen wollte. Da diese ihn jedoch nicht empfangen wollte, hat er etwas getrunken. Der durchgeführte Alkoholtest ergab einen Wert von 1,82 Prom. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Die Nacht verbrachte der Mann dann in einem Hotel.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Bad Salzungen
Polizeiinspektion Bad Salzungen
Telefon: 03695 551 0
E-Mail: sf.pi.bad-salzungen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl