Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Einbrecher gesucht - Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots) - Bereits am 18.01.2019, zwischen 0 und 2.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße 357 zu ...

POL-BI: Fahndung nach entwichenem Strafgefangenen

Bielefeld (ots) - ST/ Bielefeld / Bad Salzuflen / Werl - Die Polizei Bielefeld und die Staatsanwaltschaft ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

30.12.2018 – 07:50

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Verkehrsunfallflucht in Dermbach

Dermbach (ots)

Am Samstag kam es zwischen 08:00 Uhr und 09:45 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Geschädigte hatte seinen grauen VW Golf mit HH-Kennzeichen in Dermbach am Kirchberg, direkt vor dem Heimatmuseum , abgestellt. Als er zu seinem Pkw zurück kam stellte er Beschädigungen an seiner hinteren rechten Fahrzeugbereich fest. Der Kotflügel und die Stoßstange waren verkratzt. Zur Tatzeit war in Dermbach der Taubenmarkt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter der Tel.-Nr.: 03695-5510

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Bad Salzungen
Polizeiinspektion Bad Salzungen
Telefon: 03695 551 0
E-Mail: sf.pi.bad-salzungen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl