Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl

13.12.2018 – 10:28

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Ohne Fahrerlaubnis aber mit Alkohol

Bad Salzungen (ots)

Ohne Fahrerlaubnis, aber unter Alkoholeinfluss war Mittwochnachmittag ein 59-Jähriger mit seinem VW im Zellrodaer Weg in Bad Salzungen unterwegs, als ihn Polizisten kontrollierten. Ein gerichtsverwertbarer Atemalkoholtest ergab bei dem Fahrer einen Wert von 0,96 Promille. Dies hatte eine Anzeige zur Folge sowie die Unterbindung der Weiterfahrt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Cindy Beyer
Telefon: 03681 32-1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl