Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Noch mal gut gegangen

Untermaßfeld (ots) - Samstagabend kam es nach reichlichem Alkoholgenuss zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gastarbeitern im Gästehaus in der Karl-Marx-Straße in Untermaßfeld. Plötzlich hielt einer der Männer seinem Gegenüber einen geladenen Druckluftrevolver an die Schläfe. Zum Glück drückte er nicht ab. Da sich der 21-Jährige nicht beruhigen ließ, kam er vorübergehend in Polizeigewahrsam.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Cindy Beyer
Telefon: 03681 32-1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl

Das könnte Sie auch interessieren: