Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl

18.11.2018 – 11:29

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Fahrzeug entwendet

Rotterode (ots)

In der Nacht vom 15.11.2018 zum 16.11.2018 wurde ein Pkw in Rotterode entwendet. Ein 36 Jähriger aus dem Ort stellte seinen schwarzen BMW 330d mit SM-Kennzeichen auf einem Parkplatz in der Hauptstraße ab. Als er am Morgen mit seinem Fahrzeug zur Arbeit fahren wollte stellte er fest, dass der Pkw nicht mehr auf dem Parkplatz stand. Er erstattete Anzeige bei der Polizei. Im Fahrzeug befand sich auch noch seine Geldbörse mit sämtlichen Dokumenten. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf etwa 18.000 EUR.

Rückfragen und sachdienliche Hinweise bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Inspektionsdienst Suhl
Telefon: 03681 369 0
E-Mail: id.sf.id.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl