Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Suhl

05.11.2018 – 12:12

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Richtigstellung zu Auftrags-Nummer 3489799 "Verkehrsunfall"

Siegritz (ots)

Irrtümlicherweise wurde am 04.11.2018, 7.21 Uhr berichtet, dass bei einem Unfall am Freitagnachmittag in Siegritz eine Renault-Fahrerin auf einen Mercedes auffuhr. Es war jedoch genau umgekehrt. Unfallverursacherin war die 66-Jährige Mercedes-Fahrerin. Sowohl sie als auch die 51-jährige Unfallgegnerin verletzten sich leicht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Cindy Beyer
Telefon: 03681 32-1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl